Bürgersaal Fürstenried

Auf in die Welt-Messe

Samstag, 25.10.2025
10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Bürgersaal Fürstenried, Züricher Straße 35, 81476 München
Messen

Auf in die Welt-Messe

Auf in die Welt – Deine Messe für Schüleraustausch, High School, Internate, Privatschulen, Gap Year, Sprachreisen, Au Pair, Freiwilligendienste, Praktika, Work & Travel, Auslandsjahr


Die Auf in die Welt – Messe ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Schüler, Eltern und Pädagogen, die sich umfassend über Auslandsaufenthalte während und nach der Schulzeit sowie über Fördermöglichkeiten und Stipendien informieren möchten. Informiert wird über Auslandsaufenthalte in Europa und weltweit.


Die Messe ist eine Initiative der gemeinnützigen Deutschen Stiftung Völkerverständigung und umfasst eine Ausstellung der führenden Austauschorganisationen, Agenturen, internationalen Bildungseinrichtungen und Beratungsdienste. Anlässlich der Messen werden Stipendien ausgeschrieben.


Der Eintritt für die Besucher ist frei. Die Messe ist von 10 bis 16 Uhr für Besucher geöffnet. Hinweise zu den Messen und Stipendien sowie weitere Informationen rund um das Thema Auslandsaufenthalte gibt die Stiftung auf ihrer Website www.aufindiewelt.de


(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Samstag, 25.10.2025 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

Bürgersaal Fürstenried
Adresse: Züricher Straße 35, 81476 München

MVGO
MVGO

Veranstaltungen / Messen