Das phantastische Erlebnis-Museum Magic Bavaria soll im Herbst in München eröffnen – die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis 27. Juni
Mit dem Magic Bavaria möchten die Co-Founderinnen Susanne Funke und Verena Horbach nicht nur einen neuen Ort für phantastische Erlebnisse in München schaffen – es ist den Gründerinnen auch wichtig, auf aktuelle und lokale Themen einzugehen und diesen eine Bühne zu bieten. So möchten sie z.B. zu einem gesunden Umgang mit Medien und unserer Umwelt aufrufen und mit lokalen Kunstprojekten und Jugendworkshops dazu animieren, sich kritisch mit diesen Themen auseinander zu setzen.
Das Magic Bavaria wird ein phantastisches Upside-Down-Erlebnismuseum, wie es München noch nicht gesehen hat. Egal ob Teenie, Oma, Tourist oder Influencer – sie alle sollen mit Spaß und Illusionen begeistert werden. Das Erlebnis-Museum, das im Münchner Westen entstehen soll (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) zeigt auf 1000 Quadratmeter die Highlights Bayerns, wie man sie noch nie erlebt hat – in jedem Raum warten dabei neue Überraschungen auf die Besucherinnen und Besucher. Die kreativen Räume mit rund 30 Installationen inspirieren nicht nur zum Mitmachen, sondern bieten auch die perfekte Kulisse für coole Bilder. Zum Beispiel wie man kopfüber an einer Felswand oder im Königschloss hängt. Oder ein Jump ins größte Bälle-Bad der Stadt gefällig?
Bei der Crowdfunding-Kampagne für die Realisierung des Museums können noch bis 27. Juni von Eintrittskarten ab 17,90 Euro über Kindergeburtstage (239,90 Euro für 10 Kinder + 2 Erwachsene), Fotoshootings (250 Euro) bis zu exklusiven Events für 50 bzw. 100 Personen (2000 bzw. 3000 Euro) erworben werden.
Infos zum Museum unter www.magicbavaria.com
Hier geht es zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/GdV