Das Magazin “Sports Illustrated” brilliert nicht nur mit tollen Aufnahmen, auch den Partys eilt ein legendärer Ruf voraus. Am Samstag im P1 kann man die Probe aufs Exempel machen.
Der Anlass für die allererste “Sports Illustrated”-Party auf deutschem Boden ist natürlich das NFL-Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks am Sonntag in der Allianz Arena. Am Abend vor dem Spiel feiern Sportgrößen und VIPs gemeinsam im P1 eine Party im typischen Stil der US-amerikanischen Zeitschrift, deren Macher auch am Vorabend des Super Bowl in den USA traditionsgemäß ein exklusives Fest organisieren.
“Sports Illustrated” sorgt schon länger regelmäßig für Schlagzeilen, insbesondere mit der einmal im Jahr erscheinenden Bademoden-Sonderausgabe. Models wie Tyra Banks und Heidi Klum zierten in Bikinis schon das Cover dieses Magazins. Seit 2021 gibt es auch eine deutsche Ausgabe der Sportzeitschrift. Insofern passt es ja gut, dass die begehrte Medienparty nun endlich auch mal in Deutschland stattfindet. Erwartet werden eine Vielzahl von führenden Persönlichkeiten der National Football League NFL. Bereits eine Stunde vor dem offiziellen Einlass können die geladenen Gäste am Samstag ab 20 Uhr den Red Carpet betreten.
Ab 21 Uhr ist die Party auch für andere Interessierte offen. Der Eintritt kostet 25 Euro. Außerdem könnte eine vorherige Tischreservierung über die Website des P1 Clubs ratsam sein. Für die musikalischen Stimmungsaufheller sind in dieser Nacht Dominik Muélar und DK im Club sowie Alex Heilberger und Sabrina nebenan im Studio zuständig. Die Party geht übrigens wegen des Volkstrauertages nur bis 2 Uhr in der Früh. Vielleicht auch besser für die anwesenden Sportskameraden …
Sports Illustrated – The Party, P1, Prinzregentenstr. 1
Samstag, 12. November, 21 bis 2 Uhr, www.p1-club.de, Ticketlink