Noch nie war es so leicht, beruflich ins Nachtleben einzusteigen, wie jetzt. Eine Übersicht der Gesuche der Münchner Clubs.
Endlich hat das Warten ein Ende: Kommendes Wochenende eröffnen die Münchner Clubs nach der langen Corona-Pause. Zu beginn der Pandemie haben viele Menschen im Nachtleben ihren Job verloren und sich mittlerweile beruflich umorientiert, die Folgen: Vielen Clubs fehlt jetzt das Personal für den großen Neustart. Wer Interesse hat findet vielleicht ein passendes Stellenangebot in der folgenden Auflistung.
Folgende Münchner Clubs suchen dringend Mitarbeiter*innen:
Im P1 werden für das Opening noch Runner, Security und Garderobenpersonal gesucht. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail mit Lebenslauf und Lichtbild an [email protected] schreiben.
Auch das Pacha München sucht noch Barkeeper, Security, Licht Jockeys, Hostessen, Personal für Ausgabe und Logistik und starke Runner und Barversorger. Wer sich bewerben möchte, kann dies gerne unter [email protected] tun.
Die Großraum-Diskothek Neuraum sucht Security, Barversorger, Garderoben-Personal und Techniker. Wer gerne in Zukunft das Team des Neuraums verstärken möchte, kann sich per E-Mail unter [email protected] bewerben.
In der Nachtgalerie in der Landsberger Straße gibt es folgende Positionen zu besetzten: Security, Barversorger, Garderobe, Imbisspersonal und Barkeeper*innen. Bewerbungen werden gerne unter [email protected] entgegengenommen.
Das 8Below startet auch am Freitag wieder ins Münchner Nachtleben. Hier sind noch Jobs an der Garderobe und als Runner zu vergeben. Bei Interesse ein kurzes Anschreiben mit Lebenslauf an [email protected] schicken.
Auch das Call me Drella sucht für den Neustart noch Verstärkung im Team. Barkeeper*innen, Runner. Garderobe und Service-Stellen sind zu vergeben. Bewerbungen inklusive Lichtbild bitte an [email protected] schicken.
Nachtrag (Stand: 01.03.2022)
Das Evergreen am Stachus, ein Club für eher älteres Publikum, sucht ebenfalls Personal für Kasse, Bar und Garderobe Bewerbungen bitte an [email protected].
Ihr könnt uns gerne weitere Gesuche aus dem Münchner Nachtleben einfach per Email an [email protected] melden. Wir aktualisieren dann diesen Artikel!